Flug abgesagt, Entschädigung möglich?

2 Antworten

Ihr könnt nur eine Unterbringung bis zum Weiterflug + Verpflegungsentgelt verlangen.

Entschädigung klappt nicht bei "höherer Gewalt" ( aka die Airline muss für nix zahlen, wofür sie nichts kann)

TicTacc
Fragesteller

Und wenn man dieses Angebot (Unterbringung+Verpflegung) nicht in Anpruch nimmt aber stattdessen weiterfliegt in ne nachbar Stadt? Könnte man trzdm irgendeine Art von Entschädigung bekommen oder gleicht sich das alles aus?

Wenn es wirklich das Wetter war nein, aber Betreuungsleistungen sind fällig und Beförderung nach Wahl