Flug ab Hamburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da für mich ebenfalls noch ein Abflug ab HH ansteht, schau ich immer wieder mal auf die Webcam, wie es denn zu "meinen voraussichtlichen Zeit" ist.

Webcams - Hamburg Airport (hamburg-airport.de)

Bei meinem Sohn war zwar Warten angesagt, aber alle Koffer (4 Personen) sind hin und zurück da gewesen.

travelbibi
Fragesteller

Wie lange ist das her und weisst du wie lange er extra gewartet hat?

musso  24.08.2022, 23:29
@travelbibi

Hinflug vor 1 Monat, zurück 2 Wochen später. Insgesamt 1,5 Stunden, ging also noch