Flüssigkeit in Computer gelaufen

2 Antworten

Die Frage ließe sich nur beantworten, wenn es möglich wäre, in den Rechner zu schauen. Die Grafikkarte oder das Mainboard könnten beispielsweise etwas abbekommen haben, aber auch andere Komponenten.

Suche mal nach der Software "SiSoft Sandra". Damit kannst Du selbst in der kostenlosen Variante schon sehr umfangreich deine Hardware testen. Mit der Grafikkarte würde ich anfangen.

Allerdings wirkt deine Beschreibung so, als würden dir jetzt, wo Du genauer hinschaust, Dinge auffallen , die vorher auch schon da waren.