Kann man durch Feuer laufen, ohne extrem beschädigt zu werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feuer ist nicht giftig oder direkt tötlich. . . nur heiß und extreem schmerzhaft.

Je nach dauer verbrennt deine Haut in Schichten. Das dauert aber eine Weile. Deshalb ist es relativ ungefährlich, aber gehört eben zu den schmerzhaftesten Dingen der Welt.

Man müsste den Fuß schon eine Weile rösten bis die ersten Nervenenden unter der Haut abkokeln. Dann würde das Opfer keine extremen Schmerzen mehr spüren, aber praktisch auf blutigen Stümpfen laufen . . . aber generell sterben kann man nur wenn man mehr als die Füße abfackelt oder zu lange giftige Gase von Feuer einatmet.

Über Feuer laufen ist also eine Schmerz-kontroll-Angelegenheit.

Könnte schon gehen. Kommt auf das Feuer an.

Manche gehen doch auch über glühende Kohlen.

wenn du schnell bist und das feuer nicht übertrieben groß ist kann es ohne größere verletzung schaffen

Feuer aus dem Auspuff an einem Motorrad schädlich? Kann etwas zu schaden kommen?

Wenn ich mein Motorrad bei vollgas fahre und runterschalte, kommen wohl vereinzelt Flammen aus dem Endtopf. Ist das normal bzw kann es schädlich sein für mein Motorrad oder etwas beschädigen? (Ich habe die Flammen natürlich nicht selber gesehen, sondern ein Freund von mir als ich gefahren bin und er hinter mir)

...zur Frage

Kennt vielleicht jm diesen Film?

Hallo,

Ich habe vor Jahren einmal im Fernsehen einen Film gesehen, aber leider weiß ich die genaue Handlung und den Titel nicht.

In dem Film ging es um einen Jungen mit Feuer "Fähigkeiten", der auf eine Schule geht auf der andere Jugendliche mit solchen Fähigkeiten sind.

An eine Stelle aus dem Film kann ich mich relativ gut erinnern und zwar streitet sich der Protagonist mit einem anderen Schüler der Wind beherrscht. Der Schüler mit den Windfähigkeiten hat dann um den Protagonisten eine Art Luftstrom gemacht, sodass diesem kein Sauerstoff blieb und dadurch ,dass er Feuer beherrschte, war er kurz davor zu sterben, oder so ähnlich.

Das ist leider alles was ich zu dem Film noch weiß >.<

Vielen Dank schonmal an alle die antworten ^.^

Liebe Grüße

...zur Frage

Film hängt in VLC alle paar Sekunden?

Seit einiger Zeit habe ich nun das Problem (hauptsächlich bei Filmen von Disney), dass so ca. alle 20 Sekunden der Film für eine Sekunde einen Hänger hat, also das Bild einfriert und auch die Audiodatei einen Aussetzer hat. Interessanterweise nur mit Filmen der letzten 2-3 Jahre, davor läuft alles einwandfrei und für gewöhnlich sind nur Filme von Disney betroffen, alle anderen laufen reibungslos. Gibt es da etwas, was ich tun kann? Die Problematik mindert die Freude am Film logischerweise extrem :/

...zur Frage

frage an alle die "Beim Leben meiner Schwester" gesehen haben

Ich hab da einen Streit mit meiner Freundin laufen, wir wollen uns bald "Beim Leben meiner Schwester" anschaun und sie glaubt mir nicht wenn ich sage das der Film so extrem traurig ist das sie weinen muss. Also die frage geht an alle die "Beim Leben meiner Schwester" gesehen haben; habt ihr geweint? Auch wenn nur 1-2 Tränen.

...zur Frage

Ist das erste Buch von Tribute von Panem von der Handlung her wie im Film?

Ich will das Buch "Tödliche Spiele" lesen, habe aber den Film schon gesehen. Ist es dann langweilig, das Buch zu lesen?

...zur Frage

Hat jemand „Feuer im Kopf“ gesehen und weiß ob der Film ein Happy End hat?

Frage steht oben, bitte nicht Spoilern, danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?