Fluegt ihr in diesem Sommer auch in die Türkei?

8 Antworten

Wir waren im April/Mai für 4 Wochen in die Türkei und fliegen im Herbst nochmal für 4 Wochen dahin.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2017/10/05/12/57/alanya-harbour-2819339_1280.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Reise, Türkei, Länder)

Nein, ich fliege diesen Sommer nicht in die Türkei.

Lg

Nein, da war ich schon zu oft. In den letzten 3-4 Jahren ist das Land sehr unattraktiv für mich.

Zickiadous
Fragesteller

Warum unattraktiv

safur  26.05.2024, 18:09
@Zickiadous

gibt viel schönere Länder. Die Regierung sagt mir auch nicht so zu. Es werden halt leider auch viele Menschen ausgebeutet.

Nein, letztes Jahr waren wir. War super.