Florenz?

3 Antworten

Der Handel mit gefälschter Markenware ist illegal in Italien und wird strafrechtlich verfolgt. Auch Käufern von gefälschter Markenware drohen in Italien Strafen.

https://www.adac.de/reise-freizeit/ratgeber/reisetipps/strafen-fuer-touristen/#:~:text=Italien%3A%20Blo%C3%9F%20keine%20Fakes%20kaufen,-In%20Italien%20kann&text=Daf%C3%BCr%20sieht%20das%20italienische%20Strafgesetzbuch,100%20bis%207000%20Euro%20vorgesehen.

Beachte in dem Zusammenhang bitte auch die GF Richtlinien zum Thema Illegales. Fragen, Tipps und Hinweise zum illegalen Bezug von Markenfälschungen sind bei GF nicht gestattet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Wenn du das geld nicht hast um dir originale zu kaufen, dann kauf doch andere sachen.

was bringt es sachen zu haben, die nicht echt sind? da kann ich mir auch weißes Shirt kaufen und Balenciaga mit edding drauf schreiben, bleibt das gleiche.

kauf doch lieber dann andere Marken, die du dir leisten kannst, dann haste wenigstens was davon.

oder brauchste das zum angeben ?

latricolore, UserMod Light  20.09.2023, 18:54

Jo, ist einfach nur peinlich.
Auch weil diejenigen, die sich die Markenklamotten leisten können, sofort sehen, dass er/sie fakes trägt.

Es gibt keine "guten" Fakes - du finanzierst damit Betrüger!

Daher: Nein, kann man nicht.

Du magst bestimmte Marken?
Warum willst du ihnen dann schaden?
Wie würdest du dich fühlen, wenn man dir Falschgeld andrehen würde?