Fliege bald in die Türkei und will mit Fake Sachen beim basar holen?

4 Antworten

Meine Oma war da immer im Urlaub und hat mir dann immer den ein oder anderen Pulli von Adibas mitgebracht 😂

Solange du die Sachen ganz normal in deinen Koffer packst fällt das gar nicht auf. Dann kannst du es machen wie meine Oma und deiner Verwandtschaft neue Adibas sachen mitbringen.

Das kann durchaus passieren, insbesondere wenn das eine Menge überschreitet, bei der der Zoll nicht mehr von einem privaten Gebrauch ausgeht.

super Vorhaben - sieht doch dann jeder, dass du mit FAKE-Klamotten rumrennst - wie peinlich muss das nur sein ....

Ja und beim Zoll: natürlich werden FAKE-Sachen im Gepäck beschlagnahmt und wenn du Pach hast, kommt noch eine kostenpflichtige Abmahnung vom Markeninhaber dazu - lohnt sich also voll, erst für FAKE-Schrott Geld auszugeben, und hinterher dann noch den Ablass an den Markeninhaber zu haben und am Ende komplett ohne dazustehen ...

Deutschland? Man darf gefälschte Produkte nicht verkaufen, wenn man also annimmt, dass du die weiterverkaufen willst, gibt es Ärger.

Guckst du hier