Flohbisse oder doch Mückenstiche?

3 Antworten

Wo sind die Bilder?

Ich habe schon im März Mückenstiche bekommen.

Keylie18
Fragesteller

Habe sie nochmal hochgeladen :)

Es gibt schon Mücken, zumindest in Darmstadt. Ich habe eine Riesenstich am Nacken. Flohbisse sind meistens an den Fußknöcheln zu finden. In der Regel ist da auch nicht ein Biss, sondere mehrere kleine festzustellen. Hier ein Link dazu

http://www.flohbisse.info/flohbisse-symptome/

Ob Deine Katze Flöhe hat, kannst Du ganz einfach feststellen; stell sie auf ein weißes Handtuch und kämme sie, wenn kleine schwarze Bröckchen runterfallen, hat sie Flöhe. Sie würde sich dann aber auch sehr oft kratzen, das würdest Du ja wohl schon bemerkt haben. lg Lilo

Hat wohl vorhin nicht geklappt :D hier sind die bilderBilder!

Am unterarm - (Gesundheit, Tiere, Insektenstich) Am Bein  - (Gesundheit, Tiere, Insektenstich)