Flöhe was wirkt endlich?

3 Antworten

Wahrscheinlich hast Du irgendwo eine verseuchte Stelle...

Es gibt da eine Dose /  Spray mit dem kannst Du sozusagen die Wohnung "ausnebeln". Er ist für den Menschen ungefährlich und wirkt gegen allerhand Ungeziefer.

Ich weiß leider nicht mehr wie der heißt, aber wir haben ihn vom  Tierarzt bekommen. Ev kriegst Du ihn in der Apotheke.

Wir hatten damals auf unserer Hütte Holzmilbenbefall... Wir haben das Ding "gezündet" ... Hütte musste  2 h verlassen werden - danach  war Ruhe mit Milben / Flöhen / Spinnen usw. .

Ich weiß dass der Spray auch in der Wohnung angewendet werden darf.... frag nochmal Deinen TA.

Alles richtig gründlich putzen, putzwasser oft erneuern Um keine Larven oder Eier zu verschmieren, jede ritze, jedes Loch in der wand aussaugen und mit einem spray behandeln. Gardinen waschen, Fußmatte vor der wohnungs Tür absaugen und einsprühen. Den haus Flur nicht vergessen, vielleicht schleppt ihr euch von da aus wieder Eier in die Wohnung.

Also wirklich alles richtig richtig gründlich putzen, saugen, waschen, decken ausschütteln

Ach ja, wir mussten Unsere Heizung auch absaugen lassen und haben die danach eingesprüht weil unsere Katze immer auf der Fensterbank sitzt.. da fallen die floh Eier natürlich in die Heizung..

0

Was möchtest Du wissen?