Flixbus Erfahrungen?

2 Antworten

Ich kenne es nur so, dass es einen klaren Haltepunkt gibt. In den meisten Städten wird einmal gehalten in großen Städten gibt es mehrere Punkte. Die sind immer gut beschrieben.

Dabei können unterschiedliche Unternehmen auch unterschiedliche Haltepunkte haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Normalerweise haben die immer feste Haltestellen, da muss du dich halt erkundigen.