FLIXBUS Sitzplatz?

4 Antworten

Stehplätze gibt es nicht in Fernbussen. Ist gesetzlich verboten. Für größere Gruppen wie eure Schuklasse ist es wirklich sinnvoller, einen eigenen Bus zu mieten (geht auch über Flixbus). Besser ist es aber, sich von örtlichen Busunternehmen Angebote einzuholen. Auch eine Gruppenfahrt mit der Bahn ist eine Überlegung wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Reisebussen darf grundsätzlich nicht im Stehen gereist werden! Das ist verboten!

Ist der Bus voll, bzw. sind alle Sitzplätze belegt, muß der Rest draußen bleiben.

Warum fragt ihr nicht einfach einen Busunternehmer nach einem Pauschalpreis für die Gruppe oder bei der Bahn nach dem Preis für eine Gruppenreise. Wird erheblich günstiger, als Einzelplätze!

Im Bus stehe ist soweit ich weiß ned erlaubt, das große x steht für besetzt