Flixbus woher weiß ich welchen Bus ich beim Umsteigen benutzen muss?

3 Antworten

Das wird dort überall angezeigt und die Busse sind auch meistens mit Schildern ausgestattet, die anzeigen wohin sie fahren und wo sie halten.

Am einfachsten ist es aber einfach andere Reisende zu fragen oder sich bei den Busfahrern zu erkundigen, wohin sie fahren und ob sie wissen, welchen Bus du nehmen musst :)

In Berlin hat es eine riesige digitale Infotafel mit Fahrtzielen der einzelnen Busse, Bahnsteig (36 Busbahnsteige) und Abfahrtzeit.

Da hin stellen und schauen, dann den richtigen Bahnsteig suchen... das klappt schon. Hast ja eine Stunde Zeit.

okay danke. Aber zeigt die Tafel denn wirklich jeden Halteort an? das geht doch gar nicht oder?🤔

0
@anonym0p80

Du weisst doch, in welche Richtung DEIN Bus geht, oder? Also dessen Endhaltepunkt.

Dieser ist auf der Anzeige vermerkt.

0

Es wird angezeigt wo der Bus hinfährt

wo wird es angezeigt? :D

0
@anonym0p80

Das ist meistens so ein schild über dem Bus wo das dran steht

0

und da stehen dann alle Haltestellen an denen er hält?

0
@anonym0p80

Flixbus fährt direkt zum Ziel, es sei denn du steigst woanders noch mal um.

0

Was möchtest Du wissen?