Flirts und Pics bei Steam (Computerspiele)?

1 Antwort

Habe ich noch nie erlebt...

Ich zokke schon seit 40 Jahren und habe so ein Verhalten bisher nicht erlebt...

Ich gebe aber auch nichts preis von Mir und bin kein hübsches Mädel sondern ein Mann...

Und meine Freunde kann ich an 2 Händen abzählen...

Klaro, als warscheinlich hübsches Mädel, musst du immer mit solchen Anfragen rechnen, übergehe diese einfach und passe auf, dass man dir nicht mal den Account klaut...

userin80
Fragesteller

Geht schon um Frauen wie gesagt. von Männer hab ich das auch noch nicht gehört, dass ihnen die Mädels bei Steam hinter her rennen. Nee die wollen sicher nix klauen, hab viele ältere Games drauf die sicher nicht lohnen zu klauen lol

SwissV4  13.01.2024, 23:20
@userin80

Liegt wohl daran das viele zocker brüste nur aus heften kennt * lach * kenne das aus WoW. Da wird auch öfters geflirtet und co. Solang beide parteien damit einverstanden sind ist es ok. Aber aolche random anfragen sind schon wired🙈

userin80
Fragesteller
@SwissV4

ich hab ja nix gegen chats, meinetwegen auch über voice, aber wenns dann nurnoch um sowas geht ist schon nervig. schlimm, ich kenne gamerinnen die nutzen das halt aus. 70€ AAA Spiel damit sie den gamingtag sonstwo hinschreibt für ihn *würg*

SwissV4  13.01.2024, 23:30
@userin80

Jap, sage auch immer, wenn es sich ergiebt ist es auch für mich ok. Ob schreiben oder voice, muss aber nicht täglich sein🤣

deruser1973  13.01.2024, 23:43
@userin80

Hab ich auch noch nie erlebt...

Vielleicht gibt's das in meinen Spielen nicht...