Gute Steam Spiele bis 16€?

Und Jump and Runs finde ich auch richtig super, kenne aber nicht so viele, deshalb gerne bekannte vorschlagen!

2 Antworten

Hollow Knight und alles von Supergiant Games würde mir als erstes einfallen, wobei da vermutlich nur Bastion in deine Pricerange fällt aber die anderen im Angebot wären auch super.

Und schau einfach mal im Store nach Preis gefiltert, kannst auch über die Tags weiter filtern. Steam zeigt dir da in der Regel schon die populärsten und best bewertesten Spiele relativ weit oben an, findet man oft was gutes. https://store.steampowered.com/search/?maxprice=15&category1=998&supportedlang=english%2Cgerman&ndl=1

Oft gibt es auf Steam auch sehr gute Angebote, bei denen eigentlich teurere Spiele reduziert sind. Wenn dich ein Spiel interessiert, setze es einfach auf die Wishlist und du bekommst mit, wenn es reduziert wird.

Life ist Strange könnte dir womöglich gefallen.

Aber Steam-Games kauft man nicht zum Normalpreis. Die setzt man auf die Wunschliste und kauft die später in einem Angebot oder holt sich den Key bei Mmoga oder ähnlichem.

OlivenRitter753
Fragesteller

Ich hab aber ne Steam Karte bekomme zum Geburtstag

Asporc  07.06.2023, 20:14
@OlivenRitter753

Dann bleibt immer noch das vormerken und im Angebot kaufen. In 22 Tagen kommt das Sommerevent. Da dürfte es um die Tausend Spiele geben die reduziert sind. Und dazu kommen eh jede woche Spiele die reduziert werden.

Da sind unmengen Reduzierungen von 50 oder mehr Prozent. Das lohnt also nicht sofort zu kaufen.