Flirtet die Kassiererin mit mir?

4 Antworten

Lächeln gehört zu dem Job eines Kassierers. Wenn die Verkäufer/Kassierer nicht lächeln würden, würden die Kunden über kurz oder lang wohl kaum noch besonders aktiv in deren Geschäft sein.

Dass sich die Hände von Kassierer und Kunde berühren, wenn Wechselgeld gereicht wird, kann durchaus geschehen. Dieses Streicheln erscheint mir eher als eine Interpretation von Dir. Eher wahrscheinlich ist, dass sich Eure Hände eher als Konsequenz Deiner und ihrer Handbewegung entsprechend berührten.

Wenn Du sicher sein willst, ob sie ein Interesse für Dich hat, warte ab, bis sie eine Pause macht, sprich sie dann an und frage sie, ob sie ein privates Interesse an Dir hat. Ich würde aber nicht mit all zu großen Erwartungen daran gehen.

1

Ja klar lächeln sollte jeder kassierer. Aber ich sehe ja auch wie sie andere Kunden ansieht. Soweit ich das bis jetzt gesehen habe guckt sie nur mir tief in die Augen. Und bezüglich des berührens. Klar sodas kommt durchaus mal vor.. aber sie hat ihre Hand wirklich in die meine gelegt und auch etwas dort verharrt. Aber wir du schon meinst kann es gut sein dass ich es mir nur Einrede..  aber direkt fragen, ob sie Interesse an mir hat erscheint mir wenig subtil. 

0

Du willst ja jetzt von uns eine Art Anstoß, um sie anzusprechen, aber wir können das nicht beurteilen.

Tatsache ist doch, wenn du sie magst, unterhalte dich öfters mit ihr. Lernt euch besser kennen. Mach ein bisschen smalltalk. Mal was lustiges hier. Mal etwas Kritik über Gott und die Welt da.

Und irgendwann tastest du dich Richtung Feierabend frage:
"Wie lange musst du denn heute arbeiten? Hättest du Lust hinterher einen Kaffee trinken zu gehen?"

Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

1

Das ist eine sehr gute idee. Aber ich befürchte dass ich so schnell nicht mit ihr ins Gespräch komme, da sie nur am der Kasse sitzt. 

0
33

Dann musst du eben öfter kleinere Sachen kaufen. Aber bitte keine Kondome. Das wäre echt peinlich.

4
16

Der vorschlag klingt echt gut. Smalltalk geht auch mit der kassiererin. sei mutig!

1
1
@Sakram

Ich meine damit nur dass ich sie nie antreffe wenn niemand hinter mir an der Kasse steht. Und wenn dann noch 3 andere Kunden bedient werden wollen ist es ja auch unangenehm. Ja ich kauf schon laufend kleine Sachen:D

1

Ich würde die Kassiererin auf einen Cafe einladen.

1

Meinst du? Ist das nicht etwas voreilig?

0

Er geht nicht drauf ein aber warum flirtet er dann mit mir?

Hallo zusammen,
Ich hatte gestern erst eine ähnliche Frage zu dem Thema gestellt, aber es lässt mich irgendwie nicht los. Ich war heute wieder trainieren im Gym und der gut aussende Trainer in meinem Alter flirtet die ganze Zeit mit mir. Er starrt mich ständig intensiv an und lächelt mir zu. Es ist mir sogar irgendwie ein wenig unangenehm wenn er so starrt weil ich dann Tollpatschig werde und komische Dinge mache. Dann dachte ich mir heute ergreife ich die Initiative mal. Auf jeden Fall hatte ich ihn heute was gefragt weil irgendwie ein Gerät nicht funktioniert hatte. Er hatte sich dann schließlich genau neben mich gestellt, seine Hände hinter seinem Rücken verschränkt, dabei waren seine Mundwinkel leicht nach oben und dabei schaute er mich ruhig an, ich hatte das Ganze nochmal versucht und dann funktionierte es wieder, ich hatte mich entschuldigt bei ihm, denn es war mir irgendwo peinlich und das einzige was er machte war zu lachen. Naja ich weiss jetzt nicht wirklich was ich davon halten soll, wie ich mich verhalten soll, wie ich das Ganze deuten soll, denn es bringt mich um den Verstand wenn er mich so intensiv mustert. Ich kann nicht vernünftig trainieren weil er mich ständig beobachtet und dazu muss ich sagen ich bin eher jemand der etwas zurückhalten ist. Was soll ich machen? Was soll ich davon halten? Ich bräuchte wirklich einen Rat.

...zur Frage

Ist er interessiert an mir oder ist er einfach nur höflich ?

In meinem Praktikum gibt es einen Mann, der zwar fast 10 Jahre älter ist als ich, aber den ich sehr anziehend finde vorallem deine Blauen Augen. Und ich habe das Gefühl das er mit mir flirtet. Ich bin mir aber nicht sicher da ich manche Signale nicht richtig deuten kann.

z.B. Er lächelt mich immer an, er freut sich wenn ich komme, er kitzelt mich zwischen durch( sucht nähe), er hat mich schon paarmal nachhause gefahren weil er nicht wollte das ich im Dunkeln nach der Arbeit nachhause gehe, er will demnächst mit mir etwas unternehmen.

Das Ding ist, ich kann das nicht genau deuten denn er verhält sich auch bei anderen Kolleginen so.


...zur Frage

was verdient man als kassiererin?

hi mich würde interessieren was man bei norma als kassiererin halbtags so verdient?!? also ungefährer stdlohn bzw was an im monat bekommt

...zur Frage

Er flirtet - aber anders als mit anderen :D

Hallo liebe Community,

mir bereitet momentan ein Mann etwas Kopfzerbrechen bzw sein Verhalten.

Wir arbeiten zusammen und er ist bei der Arbeit als ziemlicher Frauenheld bekannt :D Kein hübsches Mädchen ist vor ihm sicher. Er sieht auch ziemlich gut aus und konnte bisher auch bei vielen landen.

Auch mit mir "flirtet" er - wenn man das so nennen kann. Denn es ist ein komplett anderes flirten als das, was ich bei den anderen beobachten konnte.

Bei den anderen Flirts ist er sehr direkt, anzüglich, macht Bemerkungen, die auf der Arbeit eigentlich manchmal echt ein wenig zu weit gehen, aber naja, wir sind ein großes Unternehmen mit oft wechselnden Mitarbeitern.... Er kann Frauen gut in Grund und Boden starren, dass die sich regelrecht unter seinem Blicken winden. Also schon ziemliche "machohaftes" Gehabe.

Und bei mir...ganz anders! Wir verstehen uns super, arbeiten als Team hervorragend zusammen. Er zeigt sich höflich, aber neugierig, er macht Komplimente, die nicht zu weit gehen, er berührt mich, aber sittlich (sprich am Arm oder am Rücken oder er tippt mir auf die Nase oder sowas). Er beobachtet mich oft, lächelt mich dann an, wenn ich ihn dabei erwische, aber er starrt nicht so, dass es unangenehm wird. Er nennt mich "Puck", seit ich einmal die Abschlussszene von "Ein Sommernachtstraum" vor ihm zitiert habe. Wenn wir zusammen arbeiten, sucht er ständig meine Nähe. Unser Chef hat das mal mitbekommen, als wir länger gequatscht haben und hat mich so spaßeshalber ermahnt, bloß nicht auf ihn reinzufallen, da hat er drauf geantwortet mit "Keine Sorge, da ist sie zu klug für." und hat mich dann (gespielt?) traurig angeguckt.

Ich mag ihn wirklich gerne, zumindest diese Seite an ihm, die er mir zeigt, aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll, weil er bei den anderen Frauen halt total anders ist, sehr viel offensiver und so...ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine :D

Könnt ihr mir sagen, wie ich das beurteilen soll? Oder bilde ich mir nur ein, dass das Flirtverhalten ist? Er ist seit meiner Trennung vor einanhalb auch der erste Mann, bei dem ich mich wieder ein bisschen öffne...in diese Seite, die er mir zeigt bin ich schon ein wenig verknallt, aber die andere Seite stört mich halt extrem. Ich will nicht als eine von den Tussis enden, die er dann nur als Kerbe in seinem Bettpfosten abhakt, dazu bin ich mir echt zu schade...

Liebe Grüße Maddy

...zur Frage

Verdienst Real Halle/Saale als Kassiererin Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen was eine Kassiererin mit Berufserfahrung in Vollzeit verdient?

...zur Frage

unsterblich verliebt in eine Kassiererin - habe nur ihren Nachnamen :(

Seit 2 Monaten gehe ich regelmäßig in den gleichen Supermarkt um die Ecke einkaufen. Und von Anfang an ist mir eine hübsche Kassiererin in meinem Alter aufgefallen. Ich gehe schon absichtlich immer in Ihrer Kasse ;). Und sie lächelt mich auch immer freundlich an und guckt mich auch oft an. Letztens habe ich sie an der Bushaltestelle gesehen wo sie mir " Guten Morgen" gesagt an mit einem lächeln und im Bus hat sie mich die ganze Zeit immer angeschaut. Nun, ich bin halt etwas schüchtern und habe leider nur Ihren Nachnamen. Wie kann ich mehr von ihr herausbekommen?? Habe schon auf FB geschaut, da ist aber nichts genaueres eingetragen :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?