Flirten über whatsapp aber wie?

3 Antworten

Also kp wie alt du bist, wärst du ca 14-15 würde ich sagen werd manchmal einfach so aus spaß etwas pervers aber zieh nicht alles ins lächerliche. aber jetzt auch nicht schreiben ey du bist so geil... . n kumpel von mir hat gesagt als wir letzens so in ner clique waren dass er jeden 2. Tag w...en würde und dann wurde es halt in der Klasse so n insider #jeden2.tag und dass meint er dann nicht ernst aber auch nicht dass du noch ein kind wärst oder so. die zwinkersmileys sind auch empfehlenswert und sonst halt smaltalk und so. ABER NUR WENN DU CA DAS ALTER HAST

Naja flirten ist ja immer ein hin und her zwischen zweien  da du ihn ja ein bisschen kennst solltest du ja vllt wisse  wie du ihn ein bisschen necken kannst hier und da mal ein freches sprüchlein  oder bisschen Zweideutigkeit. Kannst ja auch ne sprachnachrichten schicken oder ne Bild ;)

Dann mach das von Angesicht zu Angesicht....Internetmenschen...

Lena2389 
Beitragsersteller
 17.05.2015, 15:53

Du bist auch Obercool oder ?! Wir sehen uns selten, daher wollte ich über whatsapp schonmal "vorarbeit" leisten du Freak 

BizepsTrizeps  17.05.2015, 16:07

Erkennt man das schon an meiner Antwort, dass ich obercool bin? Kleiner Tipp: Du solltest deine aggressive Ausdrucksweise wirklich in den Hintergrund drängen, sonst wird das nichts Große.