Flirt Signale?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Höflich 75%
Flirt 25%

3 Antworten

Höflich

Ich denke ein wenig lächeln, Freundlichkeit und Höflichkeit ist doch besser als wenn jemand nur "finster" dreinschaut.

Beim Training kann man auch mal lächeln, dabei bricht noch nichts aus der Krone.

Höflich

Es ist vermutlich nur eine sehr positive Arbeitsweise von dem Herrn. Sympathie und Zugänglichkeit ist eine gute Methode um seine Kunden zu animieren bzw zu erfreuen. Vermutlich will er dass du dich wohler fühlst. Muss aber nicht heißen dass er eine Partnerschaft mit dir sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde raus wie er zu anderen ist, damit du einen vergleich hast.