Fließbandjob - Langeweile - Hilfe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn kollegen da sind sich mit ihnen unterhalten, wenn nicht auf die pause usw freuen immer wenn mir lw ist schau ich auf die uhr und rechne mir aus wie viele std ich noch machen muss und das hilft mir meist ;) oder aufs klo gehn :D

hmm schwer.. warum suchst du dir denn nicht eine andere arbeit die dir spaß macht ? dann ist dir dabei auch nicht so langweilig und dann vergeht die zeit schneller als du denkst :)

fliessbandarbeit ist nun mal monoton.

im übrigen war bei uns das pikieren und topfen auch monoton, selbst wenn man quatschte.

grundsätzlich ist es arbeit, für die man bezahtl wird und auf die man sich konzentrieren muss und es is tkein kaffeeklatsch für den man geld bekommt.

ich frage mich übrigens, wie du zeit hast, auf die uhr zuschauen, man hat da ja einen festen takt.

wir haben uns bei topfen immer konzentriert, damit wir eine gleichmässige leistung abgeliefert haben und erst gegen ende auf die urh geschaut.

warum vergeht die Zeit schneller wenn man spaß hat?

Warum vergeht die Zeit schneller wenn man spaß hat, als wenn man sich langweilt?

...zur Frage

Zeit schneller vergehen lassen-wie?

Hallo, mein Vater und ich fliegen am 14.6.14 in die Türkei für 1 Woche. Aber ich habe das Gefühl, dass die Zeit wie in Zeitlupe vergeht. Am letzten Schultag vor den Ferien (6.6) schreiben wir noch eine Textinterpretation zu "das Parfum" in deutsch, aber mehr habe ich nicht zu tun (denn ich lerne nicht darauf). Von Donnerstag bis Donnerstag sind italienische Austausschüler da (habe aber keinen), deshalb machen wir keinen gescheiten Unterricht und wir bekommen keine Hausaufgaben auf, und wenn doch, dann nur sehr wenige. Also habe ich am Nachmittag nichts zu tun. Oft sitze ich aus Langeweile vor meinem Laptop, aber das will ich nicht (bekomme Kopfschmerzen). Ich lese schon ziemlich viel und habe viele Hobbies (Sport), außerdem telefoniere ich lang und oft, das aber ist immer noch nicht genug. Was soll ich noch tun, damit mir nicht mehr langweilig ist? Und was kann ich machen, damit die Zeit für mich schneller vergeht? Danke für Antworten.

...zur Frage

Ist die Versicherten nummer die Krankenkassennummer?

Ich hab ein Problem ich muss einen Personalbogen ausfüllen und dort steht KK-Nr. (Krankenkassennummer) ich weiss jetzt nicht ob ich meine versichertennummer eintragen soll. Oder hat jede Krankenkasse die selbe nummer wenn ja welche hat die AOK ?

...zur Frage

Wo ist Feddie Mercury beerdigt und hat er doch ein Kind mit Mary Austen gehabt?

Guten Tag, weiß das zufällig jemand, wo denn Freddie Mercury wohl beerdigt wurde? und es gibt alte Videos auf Youtube, die ihn früher zusammen mit seiner Freundin Mary Austin zeigten und sie hatte ein kleines Kind auf dem Arm damals und heute müsste das Kind über 23 Jahre alt sein. Weiß es doch zufälig jemand, ob nicht doch Freddie Mercury der Vater ist des Kindes und wo lebt denn Mary Austen heute? Wieso kann jetzt nach einem Tod 23 Jahre später noch mal im November eine neue CD mit angeblich noch nie veröffentlichten neuen Songs von ihm raus kommen? Weiß das jemand? Was man so wissen kann aus den Büchern über ihn und aus Youtube weiß ich schon, aber die obige Frage wird nirgends beantwortet. Viele Grüße Asta

...zur Frage

Wie kann man Callboy als Nebenjob machen?

Also ich will das gerne versuchen, um Geld zu verdienen um dann mein Studium zu finanzieren. Meine Eltern geben mir nichts und selbst habe ich kein Geld. Und da habe ich zwei Fragen: 1. Wie geht das? Wo kann ich hingehen, gibt es da spezielle Clubs oder Bars oder Seiten, wo man eine Anzeige machen kann? Kann jemand einen Link schicken? 2. Verdient man da mehr als bei normalen Job? (Also mehr als 8.50 -10/h?) Danke im Voraus Gruß Anton

...zur Frage

Wie kann ich mir die Zeit totschlagen?

Was kann ich machen, damit die Zeit schneller vergeht?

Mir dauert der Tag immer zu lange

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?