10 Stunden pure Langeweile bei Ferienarbeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest über Kopfhörer vom Smartphone aus Radio hören, Als Sender kann ich den Deutschlandfunk (DLF) empfehlen. Jeden Tag gibt es interessante Wortsendungen zu verschiedenen Themengebieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferienjob: Warum gehst du nicht zwischendurch im Kopf Schulstoff durch? Wiederhole Stoff der letzten Jahre, machen Rechenaufgaben, kopiere dir Fragen zu verschiedenen Themengebieten und gehe die zwischendurch mal durch. So tust du noch etwas fürs nächste Schuljahr und bist zwischendurch beschäftigt.

Lesen würde ich evtl. nicht, weil du immer wieder rauskommst und evtl. auch zu spät bemerkst, dass du wieder arbeiten musst. Radio oder Musik hören schon eher. Oder Hörbücher, evtl. auch Sachbücher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freemosi
02.08.2017, 06:37

Das ist die spiessigste Lehrer Antwort die ich je gehört habe Hahahahahaha

0
Kommentar von theblackpanther
02.08.2017, 18:08

Nette Antwort, leider gibt es kein nächstes Schuljahr für mich. Studium ab Oktober.

1

wenn es dir erlaubt ist, höre musik. lesen könntest du auch evtl. wie wäre es, wenn du zwischendurch ein paar sportübungen machst? halten wach 😜 sind gesund und sorgen für zeit vertreib 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein shönes Hörbuch auf die Ohren, falls es der Job zulässt wäre mein Tipp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?