Fliegt ihr gerne ✈️?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich liebe fliegen. Für mich gibt es keine schönere Art zu Reisen als fliegen.

Ich habe schon etliche Flüge und Flugkilometer hinter mir. Seit Ende Februar 2022 bin ich bei MileagePlus von United Airlines 1 Million Miler, d.h. ich habe den Premier Gold Status und gleichzeitig den Star Alliance Gold Status auf Lebenszeit und habe an Bord von UA insgesamt min. 1 Mio. Distanzmeilen zurück gelegt.

Auch habe ich seit 10 Jahren den Senator Status bei Miles & More.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin
Ja

Eigentlich schon, aber nicht länger als 5 Stunden. Sonst wird es mir viel zu langweilig und irgendwann nervig… 😅

Ja

Ich mag lange Flüge und Fahrten aber nur wenn ich nd alleine bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum
Nein

Ich habe Angst. Bin noch nie geflogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)
allocigar78  30.07.2023, 18:42

Das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel

Nein

Ich hasse fliegen.

Manche Reiseziele erfordern es halt.

Ansonsten aber das mit Abstand stressigste Transportmittel.