Fliegenpilz gegessen

11 Antworten

Um wirklich vergiftet zu sein, braucht es mehrere Pilze. Wenn das tatsächlich  Dein Freund gemacht hat, dann schieß ihn in den Wind, bei sowas hört der Spaß auf! E-:-)

Lobenswert, das du deinen freund schützt. Viel Spaß dann noch mit den lebenslangen Folgen dieses Streiches. Mann, geh zum Arzt - brauchst ja nicht den Namen des Freundes nennen. Nasenbär ;)

Lass dich weiterhin von deinem "Freund" vergiften und halte uns mit deinen Storys auf dem Laufenden. Bringt etwas Abwechslung in den Alltag.

Entweder du gehst zum Arzt,oder es haut dir mit Schwung aus die Schuhe

Du musst ja nicht sagen, dass jemand anders dich vergiftet hat, aber geh zum Arzt! Fliegenpilz hat auch psychische Wirkungen, die man nicht unterschätzen darf, Halluzinationen, Wutanfälle. Tödlich wird er wohl nicht wirken, denn unsere Vorfahren und die sibirischen Ureinwohner haben den regelmäßig als Droge verwendet.

Woher hatte der den um diese Jahreszeit?? Den kriegt man jetzt doch gar nicht. Du erzählst uns doch keine Märchen?

 

Was möchtest Du wissen?