In welchen Jahreszeiten/Monaten wachsen Fliegenpilze?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Herbst. Man kann ab Sptember schon welche finden, aber ab Oktober geht es richtig los. Das Wetter dazu sollte warm sein, und ab und an Regen und danach wieder warm. So wie das Wetter zur Zeit ist geht die Pilzsaison dieser Jahr schon früher los. Das ist zur Zeit optimal, daß die Pilze eigentlich schiessen müssten.

Herbstzeit - Fliegenpilz-Zeit = also Ende September und dann mit Macht ab Oktober!!!!

Wenn das Wetter stimmt, es feucht genug ist, so irgendwann zwischen Juli und Oktober. Ich habe letzte Woche schon ein paar gesehen.

Auf Sandboden kann man schon ab Juni welche sehen und auf festem Boden ab September.

Im Herbst. Ich würde dir aber dringend davon abraten. Ließ dir mal hier ein paar Berichte durch: http://www.land-der-traeume.de/drogen_abc.php

deathcore12345 11.07.2011, 14:43

Ich hab mich zu der Gefährlichkeit schon informiert, der Fliegenpilz ist nur in hohen Dosen giftig. Danke für den Link ;D

0
DoubleBuckel 11.07.2011, 14:48
@deathcore12345

Richtig, allerdings sind die Gefahren des Trips auch nicht zu unterschätzen. Manche berichten davon, dass sie freiwillig den Krankenwagen zu sich geholt haben!

0
DoubleBuckel 11.07.2011, 15:21
@deathcore12345

Habe gehört, dass beim Rauchen von der getrockneten Fliegenpilz haut weniger schiefgehen kann.

1

Wieso muss es der Fliegenpilz sein?!

Glaub mir das Körpergefühl ist einfach nur pervers. Lieber etwas gründlicher nach dem Spitzkegeligen Kahlkopf suchen...

deathcore12345 14.07.2011, 00:33

In wie fern pervers?

0
Cypherpunks 15.07.2011, 13:19
@deathcore12345

Es lohnt sich einfach nicht, glaube uns das. Sucht euch lieber Psilos. http://mitglied.multimania.de/Palinurus/skkk.html

0

Was möchtest Du wissen?