Komisches Gefühl nach dem essen?

Also da jemand meinte das es vielleicht Bulimie sein könnte habe ich mal nachgeschaut und diesen Artikel gefunden:

Arten der Essstörung vom Kleinkindalter bis zur Adoleszenz

Dazu gehören lang andauerndes Erbrechen und wiederholtes Hinaufwürgen von Flüssigkeit oder Nahrung. Beim Erbrechen ist bei folgenden Symptomen Achtung geboten: das Kind leidet unter starken Unterleibschmerzen oder Krämpfen, ist stark gereizt oder antriebslos.

Ich weis man soll nicht alles gleich glauben was im Internet steht und lieber zu einem Arzt gehen, aber alles trifft zu also werde ich mal mit meiner Mutter darüber sprechen und zum Arzt gehen!

2 Antworten

Du leidest hoffentlich nicht an Bulimie, auch genannt, "Ess-Brechsucht"!?!

Wenn ja, solltest du unmittelbar Deinen Hausarzt konsultieren.

Deine Frage erinnert eher an einer Essstörung - normal ist das nicht!

Nach jedem Essen denke ich daran, wie gut ich wieder gekocht habe und freue mich darüber, dass es mir geschmeckt hat und dass ich satt geworden bin.

Schöne Zeit '-)

Hört sich Richtung esstörung an bitte gehbe den Gedanken nicht nach und such dir vlt mal therapeutische hilfe nein das ist nicht normal