Fliegen Vögel auch nachts?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gar es eine Eule oder sein Nest ist vom Dach gefallen oder eine Katze wollte sich an ihn ranmachen, möglicherweise hat er ein psychisches Problem oder konnte tatsächlich aus anderen Gründen nicht schlafen. Auch Vögel sind keine Maschinen. Hatte ich dir schon von der Elster und seinem Weib erzählt, die es eine Zeit lang auf meinem Balkon getriebne haben? Kurz bevor sie endgültig einen Abflug gemacht haben, haben sie mir einen Metallring auf dem Balkon hinterlassen. Cool, was?

Die meisten Vögel, die bei Nacht unterwegs sind, heißen Fledermäuse, und sind sehr niedlich.

Meinche Vögel sind Nachts aber selten unterwegs! Wie du schon sagtes ! Der Vollmond macht es so hell hier , daher können sie sich schonmal auf den Weg zu dem Warmen Ländern machen! , Sie MÜSSEN SCHLIESSLICH PÜNKLICH IM WINTER ANKOMMEN!

  • wenn es tatsächlich ein vogel war, dann zählt er zu den FRÜHAUFSTEHERN...

Soweit ich weiß schlafen Vögel nachts und fliegen nicht wenn es dunkel ist. Du hast eventuell eine Fledermaus gesehen.