Fliegen im Arabischen Gewand in Europa?

Und findet ihr es Ethisch okay, weil eventuell bekommen dann viele Passergiere angst`?

2 Antworten

Du wirst den üblichen Sicherheitskontrollen unterzogen und fertig, die Menschen tragen nun einmal unterschiedliche Bekleidung, gerade im Flugverkehr.

Und kulturelle Aneignung ist ohnehin absoluter Unfug, streng genommen dürfte man dann keine Fremdsprache lernen, keine fremde Musik hören, ... auch alles fremde Kulturgüter, die man sich aneignet.

So ein helles strahlendes Gewand ist sicherlich nichts schlimmes, ganz im Gegenteil. Wenn du dazu aber einen langen Bart hast, wirst du bestimmt schief angeschaut.