Flexibles Arbeiten und auf 10 kunden kommen?

2 Antworten

Dein Job klingt eher fragwürdig. So wie illegal, oder Verkaufsmafia.

Was Du aktuell machst ist Schwarzarbeit und Sozialbetrug begeht Deine Firma.

Du hörst Dich an, wie eine Freundin von mir. Die wurde auch so übern Tisch gezogen

Finger weg und such dir einen vernünftigen Job, du putzt Klinken und sollst wohl den Kunden irgendwelche Abos unterjubeln.

Rose0509
Fragesteller

Ich putze keine klingen , ich verkaufe Staubsauger. Die Kunden kommen auch in die Firma nur da viele zuhause lieber sein wollen und es so lieber haben, dass sie nicht extra zu uns kommen müssen, machen wir es so. Wäre es schwarzarbeit wüsste das Arbeuts Büro bei dem ich mich anmelden musste nichts davon. Sie wissen dass ich arbeite.

Schubert610  03.01.2024, 18:58
@Rose0509

also du bist Staubsaugervertreter von Vorwerk, natürlich putzt du dann Klinken