Flecken in der Unterhose wenn ich an Mädchen denke?

5 Antworten

Ja, das ist ganz normal. Die Flüssigkeit heißt Präejakulat (oder Lusttropfen) und dient dazu, das Milieu in deiner Harnröhre ‘Spermienfreundlicher’ zu machen (also zB den ph-Wert dahingehend anzupassen, damit die Spermien überleben).

Klar ist das normal. Du bist in der Pubertät und wirst geschlechtsreif. Es wird net mehr lange dauern, dann wirste in nem "feuchten Traum" oder beim Wichsen richtiges Sperma finden. Der Vorsaft, von dem du schreibst, tritt bei den meisten Jungs und Männern auf, wenn sie sexuell erregt sind und nen Ständer haben. Er reinigt die Harnröhre und macht alles schön flutschig, bevor dann mit dem Orgasmus das Sperma ausgestossen wird. Auch Sperma ist anfangs noch relativ flüssig und durchsichtig und wird mit zunehmender Geschlechtsreife dickflüssiger und weisser. Sowas passiert jedem Jungen in der Pubertät^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es passiert oft. Du kannst diese unkontrollierte Fleckenbildung reduzieren durch ab und zu masturbieren. Das nimmt den ,,Druck" weg.

Das ist sprite, du solltest mal zum urulogen gehen und ihm das sagen.

ulrich1919  29.04.2022, 19:04

Nicht nötig, den Urologen damit zu beschäftigen.