Weniger lusttropfen bekommen?

8 Antworten

Damit bist Du nicht allein, denn bei mir kommen auch recht viel Lusttropfen. War auch schon mal deswegen beim Arzt. Du und ich bzw die auch so geht müssen damit leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hery,

Ist gar nichts schlimmes. Die Lusttropfen hat gefühlt jeder Junge. EIgentlich kommen sie an jeder Tageszeit, und gehen auch wieder. Also mach dir keine Sorgen, wir Jungs haben denke ich mal das geiche Privileg :D

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin auch ein Mensch ;P

Hallo,

Das ist überhaupt nicht schlimm, haben bestimmt sehr viele Jungs und machen kann man auch nichts dagegen.

Außerdem ist es ein natürliches Gleitmittel:))

Lg

Hallo,

das ist normal bei Jungs in der Pubertät weil es nachts zu unbewussten Ejakulationen kommt.
Das Thema erledigt sich von selbst.

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Da kannste gar nix machen, ausser vielleicht auspolstern mit irgendwas, damits kein nasser Fleck in der Hose wird.

Was möchtest Du wissen?