Flecken entfernen Wagenschmiere?

 - (Flecken, Jeans)

3 Antworten

Vergiss Beckmann! Teuer und hält selten, was es verspricht.

LOC von Amway

Vanish oxi action WHITE als Paste verrühren, Auftragen und abbürsten. Ebenfalls mit in die Maschine.

Chlorbleiche geht auch, falls du bei einem Fehlversuch noch Schatten hast - ist doch zum Glück weiße Hose...

Ich trage hauptsächliche weiße Jeans, selbst zum Kartfahren, Freizeitparks, ... denn das wird immer sauber und kommt in den Ursprung zurück 👻

Dr beckamnns fleckenschere 😁

tu bissl Waschmittel drauf zum einweichen und dann ab in die Maschine.

versuchs mal mit fleckenteufel ausdem supermarkt