Flecken an der Wand?

2 Antworten

Dazu ist das Bild zu unscharf. Ich kann so nur mutmaßen. Für mich sieht es so aus, als würde die Verfärbung von außen erfolgen, da die erhöhten Punkte (Raufaser) am dunkelsten sind. Also vielleicht eine Stelle an der man immer vorbeischrammt oder vieleicht anliegt.

Sowas nennt man Raufasertapete. Gibt wohl millionenfach in Deutschland.

Ikuya974
Fragesteller

Ich weiß dass das Raufasertapete ist. Ich habe auch die Flecken auf der Tapete gemeint🤦‍♀️