Fleck von Suppe an Wand renovieren?

3 Antworten

ok, "abwaschen" sei geschehen, und zwar gründlich. Dann kommt es drauf an:

war es eine Suppe ohne(!) Fett, dann wird Streichen bzw. Rollen ausreichen, je nach "Farbigkeit" der Suppe rechne aber eher mit 2 oder sogar mehr Durchgängen (dazwischen unbedingt gut trocknen lassen - das ist ganz wichtig).

War es eine Suppe mit Fett (auch wenn es nur wenig war), dann wird man die Flecken vermutlich auch nach dem Streichen sehen - auf fettigem Untergrund hält keine Farbe so richtig gut, mit der Folge: es schimmert durch. Da macht man besser die Tapete runter und neue drauf.  

es gibt eine art radierer für wände . frag bei dm nach. damit habe ich sogar rote bete saft von der tapete weg bekommen

schmutzradierer heisst der

0

Wand kaputt was kann ich machen?

Hey Leute hat jemand Tipps wie ich das wieder reparieren kann ? Bitte nur auf diese Frage antworten ;)

...zur Frage

Hundekot von Rauputzwand entfernen

Guten Tag,

unser Hund hat seit heute Nacht starken Durchfall. Leider hat sie sich nicht bemerkbar gemacht und hat sich in der Nacht in die Küche geschlichen und sich dort erleichtert. Was auf dem Boden ist, war einfach zu entfernen, jedoch haben wir an der Wand Rauputz und bekommen dort nicht alles von der Wand ab.

Beim renigen mit einer Bürste verteilt sich alles nur noch mehr und der Fleck wird größer. Habt ihr vielleicht gute Tipps, wie man das Missgeschick gut entfernen kann, ohne die Stelle neu zu verputzen und zu streichen ?

...zur Frage

Ich habe ein Loch in die Wand reingehauen, kann man's reparieren?

Hallo Leute, ich habe ein Loch in die Wand reingehauen und würde gerne wissen ob man es reparieren kann und wenn ja dann wie ?

Gruß

...zur Frage

Wie kann man bei Rust Foundations oder Wände reparieren?

...zur Frage

Komischer Fleck an der Wand. Was ist das?

Also seit geraumer Zeit entsteht immer ein gelb brauner Fleck an meiner Wand immer nur in diesem Bereich sprich dort an der Steckdose hinter meinem Bett also nicht sichtbar an anderen Stellen kommt das nicht vor! ! ich hab den fleck immer mit einbisschen Wasser weggemacht und hatte dann auch meine Ruhe jedoch taucht er immer wieder auf im Anhang ein Bild davon... Könnt ihr mir sagen was das ist ? Und wenn ja was kann ich dagegen tun.. P.s:ich hoffe kein Schimmel😯 http://www.fotos-hochladen.net/uploads/201504070004239m5adwn63h.jpg

...zur Frage

Handy im Wutanfall gegen die Wand geworfen?

Doppelpeace✌✌ habe mein handy während eines wutanfalls gegen die Wand geworfen und jetzt ist dort so nh delle in der Wand und habe kp wie ich das "reparieren" soll (bin 14 und kommt mir jetzt bitte nicht mit so einem kot mit geh zum hagebaumarkt oder sags deinen Eltern) muss das iwie vertuschen also biddö nützliche tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?