Fleck auf der Brille?

8 Antworten

Es ist die Entspiegelung, welche sich gelöst hat.

Das ist unreparabel, Du brauchst definitiv neue Gläser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da löst sich die Beschichtung, kannst nicht reparieren, brauchst eine neue Brille/Gläser.

Da löst sich eine Beschichtung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Versuchs mal gegebenenfalls mit Spülmittel und mehrfach hintereinander. Sieht nicht nach einem Kratzer aus.

Optiker gehören zu den medizinischen Einrichtungen und haben geöffnet. Nur evtl. mit Termin.

Das kann sein, dass die Gläser durch falsches Putzen beschädigt wurden. Mir hat mein Optiker extra noch gesagt, dass entspiegelte Brillen NICHT mit den feuchten Brillenputztüchern geputzt werden dürfen, nur mit Wasser und Spüli.

Versuche es nochmal, ansonsten rufe deinen Optiker an und erfrage einen Termin