Apollo Optik - mini kratzer aber er stört?

4 Antworten

Nein, das geht leider nicht - Brillengläser kann man nicht einfach so mal abschleifen.. Lass dir halt 1 neues Glas machen und einsetzen, das geht..............

wegmachen geht nicht. Wenn man das Glas an der Stelle des Kratzers überschleifen würde, wird Material abgetragen. Somit verändert sich die Stärke des Glases und Du kannst damit nicht mehr richtig scharf sehen. Da muss leider ein neues Glas rein.

ruf bei deinem Optiker an. Bei uns ging es nicht. Mir wurde gesagt, dass man Brillengläser nicht so einfach abschleifen kann und es wurde zu einer neuen Brille geraten.

Hoffe nur zu neuen Gläsern und nicht gleich zur neuen Brille :D

0
@BsBHawk

ja, zu Gläsern :-D Aber da die Brille um die es ging für unseren Sohn war, der im Wachstum ist , haben wir gleich alles neu gekauft.

0

Was möchtest Du wissen?