Fleck an Haustür entfernen?

1 Antwort

Ist es Glas oder Metall kannst du eventuell auch mit was härterem ran wenn die einfachen Putzmittel nicht helfen. Mit Nitro-Verdünnung geht einiges weg. Sollte aber nicht auf Farbe angewendet werden, sonst ist die auch weg. Und auf Kunststoff auch nicht.

Ist der Fleck auf Holz dann hoffe dass es deine eigene Tür ist und du nicht deinem Vermieter sagen musst was passiert ist.

Du kannst aber Glück haben, manche Farben verblassen wenn im Sommer die Sonne kräftig drauf scheint