Flaticon für eigene Website benutzen?

2 Antworten

Gar nicht.

Das Urheberrechtsgesetz ist sehr streng. Auch ich musste schon viel Geld bezahlen an Strafe. — Ohne selbst schuld zu sein! Denn das haben Mitarbeiter von mir verbockt.

NackterGerd  09.09.2022, 10:15

Wieso gar nicht.

Lizenzübersicht

Unsere Lizenz gestattet es Ihnen, den Inhalt folgendermaßen zu verwenden:

  • für kommerzielle und persönliche Projekte
  • auf digitalen oder gedruckten Medien
  • Für eine unbegrenzte Zahl von Nutzungen und unbefristet
  • Überall auf der Welt
  • Um Modifizierungen und abgeleitete Werke zu erstellen

Hast du nicht die Lizenzbedingungen richtig gelesen?

Natürlich gibt es auch die korrekte Nutzung

Du must natürlich die Regeln einhalten und den Lizenzlink mit einfügen.

Wer nicht lesen Kann ist natürlich klar im Nachteil

Einfach nur irgend wo irgend welche Bilder Downloden ohne sich um die Lizenz zu kümmern ist natürlich fahrlässig- da würde ich mir überlegen ob die Mitarbeiter wirklich weiter Mitarbeiter sein sollten.