Flashcard App mit "Tipps"-Button?

1 Antwort

Hallo Moonshine001197,

nach einer schnellen Rechersche bin ich auf diese Liste gestoßen:

  • Anki: Anki ist eine der beliebtesten Karteikarten-Apps und ist sowohl für iOS als auch für Android verfügbar. Es ermöglicht es, die eigenen Karten zu erstellen und sie mit Bildern, Audio und Zusatzinformationen zu versehen.
  • Quizlet: Quizlet ist eine weitere beliebte Karteikarten-App und ist sowohl für iOS als auch für Android verfügbar. Es bietet viele vorgedruckte Karten und die Möglichkeit, eigenen Karten zu erstellen. Du kannst auch Bilder und Audiodateien hinzufügen.
  • Memrise: Memrise ist eine Lern-App, die sowohl für iOS als auch für Android verfügbar ist. Es hat viele Japanisch-Lernkurse und man kann wie bei Anki die eigenen Karten erstellen.
  • TenguGo Japanese: TenguGo Japanese ist eine komplette Japanese language learning app, die sowohl für iOS als auch Android verfügbar ist.

Viel Spaß beim Lernen und gambatte kudasai ;)

Woher ich das weiß:Recherche
Moonshine001197
Fragesteller

Anki, Quizlet und Memrise habe ich schon ausprobiert, die haben leider nicht das gewünschte Feature. Aber TenguGo ist mir neu, das Versuche ich! Arigatou gozaimasu :)