Flachen Bauch & dünnere Oberschenkel wie bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab es mit Intervallfasten zu meiner Traumfigur geschafft. Ich hatte auch die gleichen Problemzonen: Bauch und Oberschenkel. Informier dich mal im Internet darüber, denn es gibt verschiedene Arten des Intervallfastens und das jetzt alles zu schreiben und zu erklären, würde seeeeehr lange dauern. Schau mal wie weit du dich im Internet zurechtfindest und solltest du dann noch Fragen haben, kannst du mich gerne fragen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 12 braucht man keine Abnehmtipps - Du bist nochmitten im Wachstum - iss vernünftig und beweg Dich (Radfahren etc.)