Fl Studio 20 überschriebenes Projekt rückgängig machen?

2 Antworten

Ich empfehle anstatt der Demoversion von FL Studio die Videoschnitt- und Bearbeitungssoftware OpenShot. Das ist freie Software ohne Einschränkung. Sie unterstützt Auflösungen bis max. 4k. Neben der Videoexportfunktion in verschiedene Formate ist auch eine Youtube-Uploadfunktion integriert. Hier der Download: https://www.openshot.org/de/ Für Windows, Mac und Linux verfügbar. Trotz des riesigen Funktionsumfangs bleibt die Bedienung übersichtlich.

Kannst du leider nicht.

Gewöhn dir am besten an, dass du die Projektdateien zu jedem Export behältst, dann kannst du bei Verlust einfach das ganze nochmal exportieren.
Ich selbst lege für jedes Projekt ein eigenes Unterverzeichnis an. Wenn es fertig ist, zippe and archiviere ich das ganze.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrjährige Erfahrung ab FL-Studio 12
wnfbleibtdumm
Fragesteller

geht das in der Demoveesion auch? Also Projekte speichern?

ZaoDaDong  19.02.2019, 15:13
@wnfbleibtdumm

Wir reden hier von der Demoversion? Das wusste ich nicht, bzw. habe es überlesen. Damit geht das leider nicht . In dem Fall kannst du dann nur die Exporte separat sichern.