Wie wandle ich eine Video Datei in Wav um?

5 Antworten

Du kannst eine Videodatei nicht in eine Audiodatei (Mave) umwandeln. Du kannst aber das Audio der Videodatei aus dem Video extrahieren und als Audiodatei auf der Festplatte speichern.

Beim Download von YouTube o.ä.: mit "FreeStudio" von DVDVideoSoft.

Ist es eine bestehende Video-Datei, welche sich in den WindowsMovieMaker laden lässt (z.B. eine WMV-Datei), dann die Audiospur des Videos in die Audiospur darunter kopieren, die Videospur löschen und dann als WAV abspeichern. Vorher evtl. den Pegel anpassen.

Wie wandle ich XML Dateien in Video dateien um?

Hallo , ich habe erst gerade etwas mit meiner neuen video kamea aufgenommen und möchte es auf dem laptop wiedergeben, aber es geht nicht ! weil es eine XML datei ist!

Wie bitte wandle ich diese datei um?

...zur Frage

Wie wav Datei auf Dropbox uploaden?

Hallo

Ich habe eine 400MB grosse wav-Datei, die ich gerne auf Dropbox unter "Public" posten würde. Der Speicherplatz ist gross genug, ich habe sonst nichts hochgeladen (2GB sind also frei). Weiss jemand, woran das liegt und was ich tun soll?

Danke!

Philas

...zur Frage

Youtube Video als WAV Datei Dowloaen?

hey , ich will dieses Video als WAV Datei https://www.youtube.com/watch?v=fLENgPezwnQ Es ist Wichtig das es eine WAV datei ist , wie bekomme ich diese ?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Wie wandle Ich meine rbf Datei (Lego EV3) in ein Programm um?

Mein Lego Mindstorms Programm ist for dem Speichern abgestürzt und ein Programm ist verloren gegangen, allerdings konnte ich die rbf Datei des Programmes vom Stein auf meinen PC retten, bevor sie gelöscht wurde. Wie kann ich das Programm wieder in bearbeitbare form bringen?

...zur Frage

Auf welches Videoformat wandle ich eine MP4 Video-Datei um, damit ich sie auf einem DVD-Player abspielen kann??

Umwandlung einer Video mp4 Datei.

...zur Frage

c# details einer wav datei auslesen?

Ich versuche aktuell einen kleinen audio Player für .wav Dateien unter Verwendung des .net SoundPlayers zu schreiben, dabei möchte ich mir den Titel sowie den interpreten des jeweiligen stückes ausgeben lassen (die die man bei Eigenschaften-Details der Datei sieht) nun zum kern der frage wie kann ich mir diese ausgeben lassen, ich habe nach knapp 4 stündiger google suche noch nichts gefunden :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?