FKK Strand unter Männern?

12 Antworten

Nur wenn er dich anlächelt beteutet es noch lange nicht das er dich Sex haben will, das ist nur eine Nettigkeit, weil du mit ihm in Augenkontakt warst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt.

Das kann man so spontan nicht sagen. Kommt darauf an, ob so etwas an diesem Fkk Strand üblich ist. Wenn Du ein Gespräch mit ihm angefangen hättest, dann hättest Du vielleicht rausfinden können, ob er Lust hatte. So direkt nach dem kalten Wasser war er sicher noch nicht wieder ganz betriebsbereit, warst Du es denn?

Blablabla70
Fragesteller

Jaa ich war

Jo3591  25.06.2020, 11:30
@Blablabla70

Ich vermute, deswegen hat er Dich auch angelächelt, als er Deine Erektion gesehen hat, bei ihm wars noch nicht so weit, aber er hätte sicher auch eine gewisse Erregung gezeigt.

Dann geh doch direkt in eine Schwulenbar oder Schwulensauna, da kennt jeder direkt deine Intentionen.

Gott in was für einer Welt lebe ich? xDD

Nur weil jemand nackt ist, will er nicht automatisch Sex haben. Die meisten Menschen lieben die Freiheit, die sich durch das Ablegen von Kleidung am FKK Strand verspüren. Die meisten wollen nicht angeben mit dem was sie haben oder nicht haben oder sich zur schau stellen um Sex zu bekommen.

Ich selber liebe es auch ohne Kleidung rumzulaufen. Dabei muss ich sagen, finde ich die meisten Menschen, wenn sie nackt sind nicht wirklich attraktiv. Oft finde ich die Vorstellung viel geiler, was sich unter dem Kleidungsstück wohl verbirgt. Und jemanden auszuziehen kann sehr erregend sein. Mich macht ein Penis auch nur an, wenn er "Betriebsbereit" ist. Ist er schlaff, sieht er aus wie Außerirdisches Gemüse. Ich finde es nicht ekelig oder so. Aber ich sehe die Menschen dann genauso, wie wenn sie normal angezogen wären und an mir vorbei gehen.

Wenn du am FKK Strand bist und jemanden suchst um was zu starten, dann solltest du dich sehr vorsichtig rantasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung
Dersven22  17.06.2021, 13:05

Shadyangel90 meiner ist oft betriebsbereit er ist 23cm steif und ich laufe auch gerne mal nackt rum ist ein tolles gefühl. :)

Ja, du kannst Menschen ansprechen bei Interesse.

Da ist der gebrauch von FKK nicht nötig, oder beschränkt dich nicht.