FKK Strand mit Erektion?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell bewegt sich ja diese Art von Vorliebe in einem eher verurteilten und verschmähten Milieu, weil Nacktheit immer noch ein Tabuthema darstellt. Um sich das zu trauen und dazu zu stehen, ist somit eine Hürde für dessen Anhänger und wenn sie diese erst einmal überwunden haben und im Kreise dergleichen weilen, ist sowas glaube ich das kleinste übel. Ich habe zwar keine Erfahrung, aber ich könnte mir vorstellen, dass es den Leuten nicht um die Nacktheit an sich geht, sondern sich einfach frei und unbekleidet zu fühlen (so ähnlich wie in der Sauna, man kann alles von sich abschütteln). Daher wird man wohl nicht von Kopf bis Fuß gemustert werden, es sei denn man reibt ihnen unter die Nase, dass man gerade einen Ständer hat. Selbst wenn es bemerkt wird, können es die meisten geschickt überspielen, weil die meisten Deutschen halt verklemmt sind. 😂

Liebe Grüße

Wenn das Jungen Teenagern passiert achtet da wohl keiner drauf. Da ist bekannt das es mit der Kontrolle über dieses Körperteil nicht gut bestellt ist.

Jeder andere sollte über ein Minimum an Selbstdisziplin verfügen so das er das im zweifelsfall unterbinden kann.

Also ich würde sagen dass man das ja schlecht kontrollieren kann also wird das wahrscheinlich okay sein wenn du jetzt niemanden angaffst

Jersinia  08.07.2020, 22:43

wahrscheinlich okay sein wenn du jetzt niemanden angaffst

Er kriegt eine Erektion, WEIL er jemanden angafft.

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht immer zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Es ist leider auch vollkommen normal das diese in total unpassenden Momenten auch ohne erkennbaren Grund auftreten. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein.

Auch andere Männer bekommen unbeabsichtigte Erektionen. Jeder und jede Erwachsene/r und aufgeklärte/r beim FKK weis wie eine Erektion aussieht, das ist nichts wirklich besonderes bzw. beachtenswertes.

Wenn du die unbeabsichtigte Erektion bekommst, dann solltest du diese nur nicht unnötig präsentieren und dich ganz normal verhalten - genauso normal ist die Erektion auch. Du wirst auch nicht der einzige sein.

Unangenehm ist relativ.

Ob es für dich unangenehm ist, weiß ich nicht. Muss es aber nicht, weil das ganz normal ist.

Für andere evtl schon, du kannst sogar vom Strand geschmissen werden, wenn du damit Leute belästigt.