FKK eincremen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, gar kein Problem 65%
Ja, mag ich nicht 35%

9 Antworten

Ja, mag ich nicht

Ich fasse ungerne Menschen, besonders fremde, an. Wenn derjenige zufällig ein paar Handschuhe dabei hätte, würde ich es machen. Aber so mit meinen bloßen Händen nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester
Nein, gar kein Problem

Grundsätzlich gar kein Problem, aber es kommt auf die Person an. Bei einer Person ungefähr in meinem Alter oder bei Frauen, gar kein Problem.

Wenn mich ein älterer Mann fragen würde, oder eine ungepflegte Person, die ich nicht anfassen möchte, dann würde ich freundlich nein sagen.

Mikefkk
Fragesteller

das versteh ich. Ein pauschales ja oder nein kann es nicht geben. Ich Creme auch alle ein die nett fragen und gepflegt sind.

Nein, gar kein Problem

Habe kein Problem damit, einen nackten Menschen einzucremen - und lasse mich auch gerne von anderen eincremen, wenn ich nackt bin!

Bei Freunden kein Problem. Im FKK Urlaub war das völlig normal, dass wie uns gegenseitig den Rücken eingecremt haben. Den Rest natürlich selber....

An FKK Strand in Deutschland creme ich mich relativ selten ein, nur wenn wirklich ü35 Grad sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mag ich nicht

Kommt darauf an. Wenn mich ein hübsches Mädchen fragt, hab ich nix dagegen. Ansinsten würde ich das nicht wollen.