FKK alleine zuhause oder Draußen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht an einen öffentlich ausgewiesenen Ort gehen willst, bleiben dir eigentlich nur zwei Möglichkeiten.

  1. Du suchst dir eine abgelegene Stelle an einem See, in einem Wald oder auf einem Feld und ziehst dich dort einfach aus. Wenn du auf dem Land wohnst, solltest du viele Möglichkeiten in der Nähe haben. Du musst nur wirklich eine Stelle finden, zu der nicht viele Menschen kommen und Abstand halten, wenn du doch mal auf Bekleidete treffen solltest, ansonsten kann das womöglich als Ordnungswidrigkeit aufgefasst werden.
  2. Du beschränkst dich darauf, zu Hause nackt zu sein.
Woher ich das weiß:Hobby – Mag es, nackt zu sein

Wenn du zu Hause alleine bist, kannst du dich ja einfach mal nackt ausziehen und die Freiheit genießen. Kannst du natürlich auch machen, wenn deine Eltern da sind, die werden sich da schon schnell dran gewöhnen ;)

Draußen kannst du ja mal in einen etwas abgelegenen Wald gehen und da erste Versuche mit dem nackt sein unternehmen. Ansonsten gehen auch abgelgene Wiesen oder Felder. Wenn du dich da wohl fühlst, kannst du ja auch überlegen, doch mal an einen See oder Strand zu gehen. Da gibt es ja auch unbelebtere Bereiche ;)

Hallo, entweder gehst du mit deinen Eltern oder älteren Geschwistern in die Sauna.

Ein abgelegener Badesee geht auch immer, aber man sollte nie alleine Schwimmen gehen.

Wenn du Bekannte hast, nehmen die dich vielleicht mit in eine Sauna, machen wir auch manchmal.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin als Jugendliche immer in den Wald gegangen. Hab in enn Rucksack mein Gewand getan und bin dann durch Wald und Feld sortiert oder hab ich wo auf eine Wiese gelegt man muss halt aufpassen daß man nicht irgendwelchen Leuten begegnet. Es lässt sich zwar nicht immer vermeiden aber man kann schon gern ab bleiben

Auf dem eigenen Grundstück darfst du anhaben oder nicht anhaben, was du willst. Nur würde ich aufpassen mit eventuellen Nachbarn, wenn die sich gestört fühlen könnte es, da du männlich bist und über 14, unter Exhibitionismus fallen, was ein Straftatsbestand ist.