F**kboy kennengelernt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir keine allzu große sorgen machen, männer sind immer langsam im antworten und je nachdem wie alt er ist, hat er vielleicht einen job oder macht was nebenbei.

wenn es dich allerdings sehr stört, würde ich ein offenes Gespräch mit ihm suchen und einfach erklären, wie du dich fühlst.

JENNY399
Fragesteller

auch wenn wir uns erst ein Monat kennen? nicht das er meint ich klammere oder so...

muskja65  02.05.2022, 19:01
@JENNY399

Du musst ja nicht direkt schreiben dass es dich verletzt oder verunsichert, du kannst versuchen es ihm indirekt zu sagen. Wenn ihr ein Gespräch führt einfach mal fragen, was er so nebenbei macht…Hab das schon lange nicht mehr gehabt von daher bin ich mir unsicher wie indirekt man darauf jemanden ansprechen kann, aber ich denke es gibt viele wege. 🥲

Du bist erwachsen und ER mit 40 ist sicher kein Fu...Boy mehr und selbst wenn du-deiner Meinung nach - zu schnell mit ins Bett bist, hat das nicht immer was zu sagen.

Ab einem gewissen Alter weis man, auf was man sich einlässt. ihr habt euch ja schon mehrmals getroffen.

Was wäre so schlimm, wenn du dich verlieben würdest und es sich dann herausstellt,ihr passt doch nicht zusammen? Das Risiko besteht immer.

Dann trennt man sich wieder und draussen laufen genug Männer herum,. die auch suchen.

Am besten sich nicht nur auf ihn zu fixieren, sondern in der Zeit auch dein Leben nebenher leben, dann fällt man auch nicht in ein großes Loch, wenn es es doch nicht klappt. Also mit anderen Worten, nicht nur dann zur Verfügung stehen, wenn er Zeit hat, sondern wenn es für beide passt.

Oder man behält das als schöne Erinnerung, wenn es doch nicht klappt.

Er hat vielleicht wenig Zeit, warum legen heute alle so viel Wert darauf, dass jemand immer schnell oder ständig am Handy parat sein muss.

Vielleicht ist er nicht alleine, mit 40 nicht so ungewöhnlich oder er hat Anhang, worüber man auch nicht immer gleich spricht..

Vielleicht hat er andere Interessen, oder finde heraus, ob er nur eine Freundschaft Plus sucht, wo man zusammen was unternimmt, Sex hat und sonst hat jeder sein Leben.

Wie würde er reagieren, wenn ihr bis jetzt immer Sex gehabt habt und du mal - aus welchen Gründen auch immer, nicht dazu in der Lage wärst?

Aber 4 Wochen sind noch keine Zeit um überhaupt eine Abschätzung zu geben.

Lasse das Ganze doch mal weiterlaufen und hänge dich nicht daran auf, dass er länger braucht, um zu schreiben. Ist es nicht wichtiger,wenn er dir schreibt, welchen Inhalt die Schreiben haben?

Jeden Tag zu fragen "was machst du gerade" wird auch langweilig und wenn man sich dann schreibt, dann hat man wenigstens wieder Gesprächsstoff.

In der Zeit, bis er sich wieder meldet, beschäftige dich mit dir selber oder mit Dingen, die dich ablenken. Sonst könnte er ja denken, du sitzt nur da und wartest, bis er antwortet.

Solltest du ihn darauf ansprechen, warum er so wenig schreibt?

ich glaube das käme nach der kurzen Zeit wo ihr euch kennt, nicht so gut an, keiner hier weis, wie er das sehen würde.

Aber, damit du erst mal Vertrauen aufbauen kannst, musst du ihn besser kennenlernen und er dich auch.

Dann brich den Kontakt ab wenn du Zweifel hast.