?Fitnessübungen + Erregung?

3 Antworten

naja, als mädchen hast du es ja immerhin nicht ganz so schlimm, weil man es dir nicht direkt ansieht. und wenn du dann aufhörst klingt es wieder ab??? ich kann das schon nachempfinden dass es einen mega stört, aber was würde passieren wenn du trz weiter machst? weil irgendwann ist die erschöpfung bzw die schmerzen größer als die erregung wenn du über deine grenzen gehst. außer du hast das gefühl gleich zum orgasmus zu kommen, dann musst du wohl oder über aufhören

00jjd00
Fragesteller

Wenn ich aufhören klingt es nach einer Minute wieder ab. Weiter machen kann ich leider nicht, denn zum Höhepunkt komm ich nicht. Es ist nicht zum aushalten, ich habe versucht weiter zu machen und habe gehofft das der Höhepunkt kommt das ich danach normal weiter machen kann, oder das es einfach irgendwann verschwindet, tut es aber leider nicht . :/

dasErdkundebuch  01.02.2016, 00:13
@00jjd00

hm schejße, das hört sich echt unangenehm an. dann musst du wohl eher joggen, radfahren, schwimmen, sowas halt.....?

Tja, das sind die Hormone kleiner;) Dagegen kann man nicht viel machen. Aber glaub mir das du dich daran noch gewöhnst

00jjd00
Fragesteller

"Kleine" bitte... Aber ich denke mal das sich an deiner Antwort nichts ändern wird.

AlexMzNeu  01.02.2016, 00:46
@00jjd00

Echt? Ich dachte mir am Anfang wegen deinem Namen schon das du ne kleine bist dachte dann aber bei harten Übungen wie Kniebeugen und Ausfallschritte doch eher an einen Kerl.  ^^

Alles klar. Alles geregelt.

Außerdem wird bei Übungen wie Kniebeugen, Ausfallschritt, Beinstecken und Beinpresse eine Menge Blut in die Bereiche transportiert und deshalb auch vermehrt in deine Genitalien..

Jetzt sollte alles geklärt sein. :)

00jjd00
Fragesteller

Vielen Dank, doch dagegen kann man nichts machen?

Könnte durch die Reibung an deiner Hose entstehen oder weil deine Hormone einfach verrückt spielen.