?Fitnessübungen + Erregung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja, als mädchen hast du es ja immerhin nicht ganz so schlimm, weil man es dir nicht direkt ansieht. und wenn du dann aufhörst klingt es wieder ab??? ich kann das schon nachempfinden dass es einen mega stört, aber was würde passieren wenn du trz weiter machst? weil irgendwann ist die erschöpfung bzw die schmerzen größer als die erregung wenn du über deine grenzen gehst. außer du hast das gefühl gleich zum orgasmus zu kommen, dann musst du wohl oder über aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 00jjd00
01.02.2016, 00:10

Wenn ich aufhören klingt es nach einer Minute wieder ab. Weiter machen kann ich leider nicht, denn zum Höhepunkt komm ich nicht. Es ist nicht zum aushalten, ich habe versucht weiter zu machen und habe gehofft das der Höhepunkt kommt das ich danach normal weiter machen kann, oder das es einfach irgendwann verschwindet, tut es aber leider nicht . :/

1

Könnte durch die Reibung an deiner Hose entstehen oder weil deine Hormone einfach verrückt spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?