Fitnessstudio lange nicht mehr da gewesen?

5 Antworten

Wenn du für etwas bezahlst, dass du dann nicht in Anspruch nimmst, ist dir keiner böse. Im Gegenteil. Das Fitness-Studio hat nie leichter Geld verdient als mit Mitgliedern, die zwar zahlen, aber nie erscheinen. Von daher: Keiner wird dir Ärger machen!

Am besten bei einer Kette. Die sind froh wenn die Leute nicht kommen und rechnen auch damit. Da die meisten eh nur 2 Monate durchziehen, rentiert sich das bei den Jahresverträgen weil alle müssen zahlen aber Verschleiß, Duschkosten, Überfüllung, Personal, ... etc kann eingespart werden bzw. ist nicht so stark vorhanden wenn die Leute zu Hause bleiben. 

Keine Bange, die sind froh über jeden Kunden, der Monatsbeiträge zahlt und nicht erscheint. 😉💸

Fitnessstudio anmelden - Trainingsplan?

Also ich bin bald 16 und will mich im Fitnessstudio anmelden. Ich gehe seit 1 1/2 Monaten Boxen (zwei mal in der Woche 1 1/2 Stunden).

Was kann ich machen um für Fitness vorbereitet zu sein z.B. Hanteln kaufen und Zuhause bisschen trainieren?

Und woher bekomme ich einen Trainingsplan um Masse aufzubauen also wann ich was trainieren soll, wie lange oder wann ich was essen soll? ...

...zur Frage

Krieg ich ärger wenn ich ins fitnessstudio gehe obwohl ich nicht in der schule war?

Wenn ich dort meinen lehrer sehe? Welche ausrede?

...zur Frage

Trotz Diät und Fitnessstudio keine Veränderung meines Gewichts?

Nachdem ich 6 Kilo abgenommen habe, tut sich seid 2 Wochen auf der Waage nichts. Ich gehe 4-5 Tage ins Fitnessstudio und bin auf Diät. Wieso bleibt mein Gewicht trotzdem gleich? So schnell kann man ja wohl kaum Muskeln aufbauen die das Gewicht verändern.

...zur Frage

Übergewichtig Angst ins Fitnessstudio zu gehen?

Hallo ihr Finessmenschen,

eine Freundin hat nach der Geburt ihrer Kinder und einer danach lange unentdeckten Schilddrüsenfehlfunktion fast 30 kg zugenommen. Natürlich, und das gibt sie auch zu, hat sie zu viel gefuttert, sich zu wenig bewegt. Was vor den Schwangerschaften und vor der Schilddrüsenproblematik kein Problem war. Sie hat immer gerne gegessen, war sportlich eher inaktiv. Sie hatte wohl Glück, sie hatte immer eine schöne Figur.

Die ist nun dahin, meine Freundin sehr unglücklich damitund wenn ich es richtig verstehe, isst sie aus Frust. Was ihr das gibt kann ich nicht nachvollziehen... Trostpflaster?

Wie auch immer. . Sie hat verstanden, dass nun was passieren muss. Sie ist 35 Jahre alt, 1,80m groß und wiegt aktuell 115 kg...

ABER... Sie hat Angst schwimmen zu gehen, sie hat Angst ins Fitnessstudio zu gehen... sie will aber sie schämt sich so... Sie hat nicht genug Selbstbewusstsein um den Blicken und dem Getuschel oder dem, was die Leute möglicherweise über sie denken, sagen könnten entegegen zu gehen. Ich gehe jetzt morgens gelegentlich mit ihr walken aber das ist nicht genug... unglaublicher Weise ist sie recht fit... ich denke, da muss gezielt trainiert werden...

Wie kann ich ihr die Angst nehmen? Ist das wirklich so, dass in Studios dicke Leute komisch beguckt werden? Ich würde eher so denken "endlich mal ne dicke, die was tut"...

...zur Frage

Fitnessstudio-Problem

Hallo Also ich möchte gerne ins Fitnessstudio gehen :_).... Aber habe leide ein kleines Problem. Ich habe ein bischen Angst ins Fitnesstudio zu gehen weil ich denke dann das sowas passieren kann´:-(
Zu Beispiel ich gehe ins Fittnessstudio und will Bankdrücken machen um 14.00 und jemand der schon dort lange traniert in Studio macht das auch immer um 14.00 und sieht mich das ich Bankdrücken mache obwohl er jetzt machen soll und dann macht er dumm zu mir. BItte hilft mir Wie läuft das alles im Studio ab ? und so

...zur Frage

Nachbarn Machen ärger?

Ich Unf meine Frau saßen auf dem Balkon haben ein planschbäcken auf dem Balkon (2. Stock) ein.bisschen Wasser tropft herunter auf den Balkon der anderen Mieter diese machen ärger und stressen herum wollten sogar die Polizei rufen Meine Frage jz können diese uns ärger machen haben bislang keinerlei ärger gemacht und alles war in Ordnung Diese Nachbarn spinnen herum weil etwas Wasser auf die Wäsche tropft diese sie auch etwas anders hin stellen können Kann die Polizei uns ärger machen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?