Fitnessstudio lange nicht mehr da gewesen?

4 Antworten

Am besten bei einer Kette. Die sind froh wenn die Leute nicht kommen und rechnen auch damit. Da die meisten eh nur 2 Monate durchziehen, rentiert sich das bei den Jahresverträgen weil alle müssen zahlen aber Verschleiß, Duschkosten, Überfüllung, Personal, ... etc kann eingespart werden bzw. ist nicht so stark vorhanden wenn die Leute zu Hause bleiben.

Wenn du für etwas bezahlst, dass du dann nicht in Anspruch nimmst, ist dir keiner böse. Im Gegenteil. Das Fitness-Studio hat nie leichter Geld verdient als mit Mitgliedern, die zwar zahlen, aber nie erscheinen. Von daher: Keiner wird dir Ärger machen!

Keine Bange, die sind froh über jeden Kunden, der Monatsbeiträge zahlt und nicht erscheint. 😉💸

die Interessiert das nicht, Hauptsache du zahlst....