Fitnessstudio?

7 Antworten

Ich gehe gerne ins Fitnessstudio/Gym, sowohl in welche die nur Fitness und Krafttraining bieten, als auch in welche die auch Kampfsport dabei haben. Ok, es kommt ein bisschen darauf an ob die Studios sauber sind, gut eingerichtet und gut geführt werden. Auch welches Klientel da hin geht kann Einfluss haben. Aber ein gutes, schön eingerichtetes Gym, mit guten Geräten und Gewichten finde ich einfach klasse. Und obwohl ich vor allem wegen dem Training hingehe, freue ich mich trotzdem mal über ein Gespräch/ein bisschen Austausch mit netten Leuten. Man kann sich bei Übungen gegenseitig auch mal unterstützen, finde ich gut.

Ich habe zu Hause einen kleinen Keller-Dojo, ein eigenes kleines Gym. Mehr für Kampfsport als für Krafttraining ausgelegt. Aber da habe ich verschieden starke Expander, mehrere Kurzhanteln und noch ein paar Kleingeräte. Und Liegestütze, Crunches für den Bauch und Kniebeugen kann ich auch trainieren. Also ein zufriedenstellendes Programm für Krafttraining außerhalb vom Gym habe ich. Da kann ich also auch sehr gut trainieren. Ich möchte es absolut nicht missen, aber ein gutes Gym auch nicht, Da gehe ich immer wieder gerne hin.

Mag ich nicht. Studioatmosphäre nicht mein Ding. Dauerwerbung auf deren TV's (ich weiss wo ich trainiere da nüchtern) . Luft bei unseren zum Schneiden. Überwiegend die Leute die da rumlaufen, bei uns Klischee pur. Interessant :-) "Trainer" die nie da sind. Draussen, Privat oder kleinere Studios sind besser. Macht dann mehr Spass da ich mich nicht so gezwungen fühle hinzugehen wie zur Arbeit

Vor allem Outdoor, macht Spass, trainiert top ohne das du es merkst. Kayak, hiking, Eishockey Rad etc

Ich mag das nicht so.

Kann es nicht so leiden, wenn man beim Sport angestarrt wird und viele Fremde da sind. Vor allem, wenn man noch Anfänger ist. Das Klientel ist oft schlecht, hängt aber vom Studio und der Uhrzeit ab.

Morgens um 5 Uhr bin ich eine Zeit lang gerne hingegangen, da dort nur ein paar Rentner da waren.

Ich gehe gerne Laufen und dort habe ich das Gefühl mit dem angestarrt werden gar nicht. Obwohl ich dort wahrscheinlich häufiger angeschaut werde als im Fitnessstudio, liegt dann aber daran dass ich sehr schnell unterwegs bin und die Leute eher beeindruckt davon sind.

wenn man die Möglichkeit hat Zuhause zu trainieren dann lieber Zuhause weil ist günstiger und man muss nicht auf besetzte Maschinen warten und macht sich auch weniger Gedanken darüber wie man aussieht und so aber Fitnessstudio ist trotzdem immer wieder geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es eigentlich. Ich hab nur nicht so viel Motivation hinzugehen