Fitness Vertrag vorzeig kündigen?

2 Antworten

Naja Vertrag ist etwas Vertrag und hat halt diese Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Danach hättest du eine monatliche kündungsfrist. Was da zwischen dir und dem Personal läuft ist erstmal nebensächlich. Wenn du beweisen kannst, dass die SMS von dem Personal dort kommt, könnte man ggf. was über einen Anwalt versuchen. Aber der kostet Geld und das lohnt sich bei den monatlichen Beiträgen eher nicht.

Vielleicht wollen die dich ja auch loswerden, so wie sich das liest. Dann könntet ihr euch natürlich über eine Aufhebung einigen.

Attest vom Arzt das du kein Sport auf unbestimmte Zeit machen darfst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband