Fitness Uhr auf der Arbeit tragen?

3 Antworten

Du kannst die Uhr an eine Kette hängen und am Hals tragen - es gibt auch schöne Umhängebänder. Unter dem Hemd getragen ist die Uhr gut geschützt..

LA

Als Koch ist das wahrscheinlich tatsächlich problematisch, schon aus hygienischer Sicht. Vielleicht ist es möglich einen Handschuh darüber zu tragen.

Ansonsten ist während der Arbeit ein Brustgurt eine Alternative. Da gibt es mittlerweile Modelle, die Trackerfunktionen haben.

Als Koch sollte sich das Tragen von Uhren oder Ringen etc. aus hygienischen Gründen eh verbieten.

marlboro90
Fragesteller

Deswegen suche ich ja eine Schutzmaßnahme...