Uhr mit ins Wasser nehmen?

4 Antworten

Bischen Wasser wie Regen oder Spritzer beim Händewaschen werden ihr nichts ausmachen, aber mehr würde ich nicht empfehlen.

Es gibt Uhren mit Angaben für Tauchtiefen, die wären mir sicherer.

Von Experte flauski bestätigt

Angeblich ist das Mi INTELLI Band 4 50m (5 ATM) Wasserdicht und zeichnet Schwimmtraining auf.

Wenn das wirklich so ist, und kein Defekt / Verarbeitungsfehler vorliegt... dann sollte es nicht nur Regenschauer und Baden sondern auch den erhöhten Druck der beim Schwimmen, Duschen, etc. entsteht gut aushalten.

Salzwasserbeständigkeit, dazu sagt der Hersteller nix auf der Seite. Ich würde es nicht übertreiben und das Band nach dem Bad im Meer mit Süßwasser abwaschen.

Lass es lieber, alleine schon wegen dem Salzwasser. Nicht dass das nur für Süßwasser gilt.

Viel Spass im Urlaub !